OFV Fahrlehrer in der Öffentlichkeit

Am Samstag dem 31 Oktober hat HP.Schweizer in Zusammenarbeit mit der Garage Straub in Gossau ein Pilotkurs durchgeführt.

Die Garage hatte an diesem Tag den Reifenwechsel für Kunden angesagt. Schon am Morgen hatte es ein grosser Andrang. Während die Kunden auf ihr Auto warteten, wurde ein Teil aus dem VKU 3. Teil Verkehrs- und Betriebssicherheit vorgestellt und anschliessend am eigenen Auto nachkontrolliert. Die Kunden hatten ein reges Interesse und es wurde viel gefragt und erzählt.

Weiter lagen die OFV Fahrlehrerlisten der Region Gossau/ Wil auf, wo denn auch mit Erstaunen erkannt wurde, dass Fahrlehrer die sie kannten nicht auf der Liste waren (keine OFV Fahrlehrer!) Der Pilotkurs kam bei den Kunden wie auch bei der Garage sehr gut an, zum einen wieder einmal das eigene Fahrzeug kontrolliert zu haben und zum anderen war das Fahrzeug nach den Übungssequenzen fertig. Der Kurs wird noch genauer ausgewertet, so dass die Unterlagen über das Sekretariat bezogen werden kann.

Hampi Schweizer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.