OFV Motorradausflug 2015 organisiert von der Region SEGATO

Traditionsgemäss organisiert die Region Segato jedes Jahr einen Motorradausflug. In diesem Jahr wurden alle OFV Motorradfahrlehrer angesprochen. Demzufolge war auch der Kanton AI mit unserem Vizepräsident Hanspeter Schweizer und anderen Appenzeller Motorradbegeisterten vertreten….. Und die Region Rorschach/Rheintal wurde durch Kudi Müller vertreten der mit einer Indian Motorrad am Ausflug teilnahm….. Katharina Meier, die den gelungenen Motorradausflug organisiert hatte, empfing uns in Rüti ZH, wo uns Petrus noch nicht gut gesinnt war. Trotz der unsicheren Wetterlage trafen sich 10 Fahrlehrer/in und ein Verkehrsexperte im Theorielokal von Kahtarina.

Im Regenkombi geht’s los Richtung ins Zürcher Oberland, Hasenstrick, Sternenberg, Fischingen…. nach Bütschwil zur American Bikes AG, wo uns James Müller der Geschäftsführer herzlich empfing und uns ausführlich über den Betrieb und die Markengeschichte von Victorin und Indian erzählte.

Beide „Objekte“ auf dem Bild sind noch voll funktionstüchtig….und haben den Spass am Motorradfahren nicht verloren…Nach einem gemütlichen Beisammen sein, führte uns Katharina auf absolut genialen Schleichwegen und x-Kurven zum Mittagshalt

Gut gestärkt gings im gleichen Stil weiter… Kurve an Kurve folgte Steigung an Gefälle.. Sorry aber einfach nur „geil“…..ein speziell „friedlicher“ und abwechslungsreicher OFV Motorradausflug geht zu Ende und Petrus hat mit Regen gewartet bis wir alle Zuhause waren….. Danke an unsere Organisatorin Katharina Meier…….R.G

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.