Regionalversammlung – Adventsveranstaltung Region Gossau

Am 12.Dez. trafen sich 17 (darunter auch Nichtmitglieder) zu einem interessanten und fröhlichen Anlass. Zum Programm von Felix Hangartner gehörte ein Apero, das Referat von Ueli Hänsenberger Fitness Instruktor und medizinischer Masseur, sowie verschiedene Fahrschul-Traktanden. Als kulinarischer Höhepunkt verwöhnte uns Manuela Baumann  in gewohnter Weise !

Ueli Hänsenbeger hat uns mit treffenden Worten und Tatsachen abgeholt. Bis 40 Jahren ist die Gesundheit gratis, über 40 muss man für sie etwas tun. Er sprach die „Schwer- oder eher Schwachpunkte“ an, wie Nacken, Rücken und Bauch. Er erläuterte die Zusammenhänge im menschlichen Körper und machte mit uns  gar einige Übungen; und alle machten begeistert mit! Gute Vorsätze für nächstes Jahr.

Traktanden waren:

• Mitglieder / neue Mitgliede

• Kommunikation

• Präsidentenwahl OFV • Neues vom SFV

• Erfahrungen bei der Prüfungsabnahme bei den Strassenverkehrs-ämtern.

Und zum Schluss erwartete uns ein reichhaltiges Buffet….danke Manuela

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.